Närrische Weinprobe am 09.02.2018

Zu unserer alljährlichen lustigen närrischen Weinprobe konnten wir auch dieses Jahr wieder zahlreiche Maschkerer begrüßen.

Der Peterskeller war wie immer vom Dekoteam Huber-Nischler, Tag, Lohmar faschingsmäßig geschmückt.
Bundesbruder Ikarus hatte für dieses Jahr 6 Weine aus dem Weingut Brigl (Südtirol) und mit Hilfe seiner Frau Sabine dazu passend Südtiroler Spezialitäten für die Brotzeit besorgt. Für das leibliche Wohl war also alles bereit.

Für die gute Stimmung sorgte neben dem Wein und zahlreichen heiteren Einlagen wieder der Auftritt der Narrwalla Ingolstadt.

Für eine Überraschung sorgte die Narrwalla mit der Überreichung des Faschingsordens an Bb Tragl, Bb Passat, Sabine Tag und Bs Christa, die sich sichtlich über diese Ehrung freute.

Es wurde ausgelassen gefeiert und getanzt und erst weit nach Mitternacht machten sich die letzten Narren auf den Heimweg.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.